Bokey – der Charmante

IMG_8893

Blicke können unsere Seele streicheln. Patrice Jeancourt  

Da sich bei Frauchen die persönliche Situation geändert hat, wird Bokey ab sofort von einem Familienmitglied betreut.

Danke Bokey, für die vielen schönen Spaziergänge und die amüsanten Momente, die ich mit Dir erleben durfte. Die Spaziergänge mit Dir haben immer sehr viel Spass gemacht und waren eine Bereicherung für mein Gassirudel und die Sozialspaziergänge. Alles Gute für Dich, Du äusserst charmanter und freundlicher kleiner Spassvogel!

Bokey ist ein weiser und ausgesprochen charmanter Senior. Er ist ein vorsichtiger, aber sehr freundlicher Vierbeiner, der trotz seiner 12 Jahre noch grossen Spass an der Nasenarbeit und an kleinen Tricks hat.

Die Spaziergänge müssen nicht mehr so ausgiebig sein, aber bei Beschäftigung mit Spiel und Spass ist er ganz aufmerksam und mit grosser Freude bei allen Dingen, die man ihm anbietet. Mit grossem Eifer sucht er seinen Futterbeutel und kleine Leckereien, die man versteckt. Dabei dürfen die Verstecke durchaus auch anspruchsvoll und schwierig sein. Streicheleinheiten stehen aber auch auf seiner Wunschliste und dürfen nicht zu kurz kommen.

Portraits

Lebensfreude

Suchspiele

Kletterspiele

Futterbeutel Suchspiel

(Dieser Beitrag wurde insgeamt 96 gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1.
  • HUNDEWEISHEIT

    "Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!"

    Stefan Wittlin
MENU