Capo – der Gemütliche

IMG_1273

Um rauszukriegen, was meinem Hund manchmal so im Kopf rumgeht, muss ich ganz schön nachdenken. Verfasser unbekannt

Capo ist ein ausgesprochen liebenswerter und ruhiger Zeitgenosse. Das Kraftpaket hat den sprichwörtlichen Bulli-Sturkopf, der aber so charmant ist, dass er mich damit immer wieder zum Schmunzeln bringt. Die Spaziergänge mit ihm machen grossen Spass, denn er entdeckt auf seine ganz eigene Art und Weise sein Umfeld und zeigt mir, dass man einfach auch mal lässig auf der Wiese rumliegen und die Welt beobachten, die Zeit anhalten und die Seele baumeln lassen kann. Auch hierbei gibt es genügend schöne Dinge zu beobachten.

Portraits

 

(Dieser Beitrag wurde insgeamt 20 gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1.
  • HUNDEWEISHEIT

    "Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!"

    Stefan Wittlin
MENU