Ehemalige Gassihunde

DSCN5571

Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche. Arthur Conan Doyle

Hier finden Sie ehemalige von mir betreute Hunde, die aufgrund veränderter Arbeitsbedingungen der jeweiligen Familien nicht weiter betreut werden mussten. Allen Zwei- und Vierbeinern bleibe ich freundschaftlich verbunden und wünsche Allen alles Gute.

Jeder einzelne Vierbeiner war eine Bereicherung in meinem Team und ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen schönen Stunden mit diesen tollen Hunden und auch für das entgegengebrachte Vertrauen der Frauchen und Herrchen und natürlich auch der jeweiligen Hunde.

______________________________

 

Ehemalige Gassihunde 2016:

Percy – der Sanftmütige

Da Percy nicht mehr in meinem Einzugsgebiet wohnt, habe ich ihn an einen lieben Kollegen zur Betreuung weiter vermittelt. Danke für die vielen schönen Erlebnisse auf unseren Streifzügen durch die Wälder. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, Du sanfte Seele.

… weitere Fotos hier

______________________________

Emma und Watson - ein humorvolles Pärchen

Watson und Emma waren beide in meinem Gassiservice bis Watson leider plötzlich völlig unerwartet über die Regenbogen gegangen ist. Er war ein liebenswerter Sturkopf, über dessen Eigensinn ich oftmals einfach herzhaft lachen musste, denn er steckte so voller Überraschungen und war doch immer ein freundlicher Kerl, zugewandt und mit Hundeleberwurst letztendlich immer bestechlich.  Danke für die vielen Schmunzler, die Du mir entlockt hast. Die werden ewig in meiner Erinnerung bleiben. Ich vermisse Dich, Du köstliches Kraftpaket und hoffe, dass Du im Hundehimmel Deine Spässe weitertreiben kannst.

… weitere Fotos hier

______________________________

Bokey - der Charmante

Für Bokey ist ab sofort wieder jemand ganztags zu Hause, so dass der Senior immer Gesellschaft hat. Das findet er bestimmt ganz grosse Klasse und auch ich freue mich für  ihn.

Mach es gut charmanter Kerl. Deine Lebensfreude und Gelassenheit waren grandios und wir hatten viel Spass auf unseren Spaziergängen. Danke für die vielen schönen Momente und alles Gute für Dich und Deine liebe Familie.

… weitere Fotos hier

______________________________

Jack - der Ausgelassene

Jack ist ein freundlicher und fröhlicher Zeitgenosse. Er kann richtige Purzelbäume schlagen, einfach so vor Lebensfreude.

Das kleine Kraftpaket hat leider eine schlimme Entzündung am Bein bekommen und durfte nach der OP nur noch kleine Gassirunden gehen, so dass ich ihn nicht mehr weiter betreuen konnte.

Danke für die schönen Spaziergänge mit Dir und Deine unbändige Lebensfreude. Du warst ein Sonnenschein! Alles Gute für Dich und DeinFrauchen.

 ______________________________

Janis - die Lady

In Janis Familie gibt es bald Familienzuwachs. Aus diesem Grund darf Frauchen jetzt zu Hause bleiben und Janis ist rund um die Uhr wieder an ihrer Seite.

Danke für die vielen schönen Momente und die tollen Spaziergänge mit Dir. Du warst immer ein Sonnenschein und ich werde Dich vermissen. Alles Gute für Dich und Deine liebe Familie.

… weitere Fotos hier

______________________________

Lina - die Fee

Linas Frauchen arbeitet jetzt wieder voll und so benötigt Lina eine Ganztagsbetreuung. Da ich das nicht anbiete, darf sie jetzt in eine Hundetagesstätte.

Mach es gut kleiner Sonnenschein und danke für die vielen schönen Momente, die ich mit Dir auf unseren Gassirunden haben durfte. Alles Liebe auch für deine Familie und viel Glück!

… weitere Fotos hier

______________________________

Lotti – das Kraftpaket

Lotti darf jetzt mit ins Büro und geniesst den ganzen Tag an Frauchens Seite.

Mach es gut, kleines Kraftpaket und danke für die schöne Zeit mit Dir. Alles Gute auch für Frauchen und Herrchen.

… weitere Fotos hier

______________________________

 

Meine im Tierheim Berlin als ehrenamtliche Gassigängerin betreuten Hunde von 2015 -2017

______________________________

Ehemalige Gassihunde 2015:

Amber – die Sanfte

Amber ist eine ruhige und freundliche junge Ridgeback-Mix-Hündin mit einem ausgeprägten Jagdtrieb.
Da sich mein Einzugsgebiet geändert hat, kann ich sie leider nicht mehr länger in meinem Gassiservice betreuen.

 

Gassi-Service Berlin, Berliner Hunde-Ausführservice im Süd-Osten Berlins, individueller Gassi-Service, individueller Hunde-Ausführ-Service, erfahrener Hundeausführservice im Südosten Berlins, erfahrener Hunde-Gassi-Service, individuelle Beschäftigung und Betreuung von Hunden, Spiel und Spass mit Hunden, Kopfarbeit für Hunde, Lernspaziergänge, Sozialspaziergänge, Körpertraining für Hunde, Nasenarbeit für Hunde, Berlin, Köpenick, Hundebetreuung in Berlin-Köpenick, Beschäftigung für Hunde, Einzelbetreuung, individuelles Training und Beschäftigung für Ihren Hund, Hundebetreuerin, Betreuung, Leinentausch, Köpenick, Petra, Petra 

 

(Dieser Beitrag wurde insgeamt 66 gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1.
  • HUNDEWEISHEIT

    "Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!"

    Stefan Wittlin
MENU