Gajado – der Vorsichtige

DSCN4920

Hunde! Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie erfinden. Martin Pietralla

Gajado ist ein sehr freundlicher, zurückhaltender Rüde aus dem Tierschutz. Er ist immer sehr vorsichtig und geht Konflikten grundsätzlich aus dem Weg. Hat er aber die richtigen Hundekumpels an seiner Seite, dann spüht er vor Lebensfreude und tobt ausgelassen.

Er liebt es, über die Wiesen zu rennen und sich jagen zu lassen. Auch ein Sprung ins erfrischende Nass und dort mit den anderen Vierbeinern zu plantschen und Quatsch zu machen darf nicht fehlen und ist mit eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.

Portraits

Toben und Lebensfreude

 

(Dieser Beitrag wurde insgeamt 41 gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 2.
  • HUNDEWEISHEIT

    "Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!"

    Stefan Wittlin
MENU