Percy – der Sanftmütige

IMG_1879

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. Friedericke Kempner

Percy - der Sanftmütige

Percy ist ein sehr freundlicher und sanfter Kerl, mit einer guten Portion Jagdpassion. In seinen Genen steckt Labrador und Setter, was ihm einen ganz aussergewöhnlichen Charakter verleiht. Er ist vor Kurzem erst mit seiner Familie von Frankreich nach Deutschland umgesiedelt, eine gute Gelegenheit für mich, meine Französischkenntnisse mal wieder aufzufrischen, denn er versteht die französischen Wortkommandos eindeutig besser als die deutschen.

Portraits

Einstieg in die Nasenarbeit

Kommunikation

(Dieser Beitrag wurde insgeamt 102 gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1.
  • HUNDEWEISHEIT

    "Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!"

    Stefan Wittlin
MENU