Samson – der Aufgeweckte

IMG_7133

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. Nina Sandmann

test

Der 12 Monate alte Samson ist ein fröhlicher, sehr aufgeweckter und freundlicher Vierbeiner. Neugierig erkundet er beim Spaziergang alles, was ihm über den Weg läuft. Ganz besonders aber liebt er das Wasser und für ihn gibt es fast nichts Schöneres, als zu schwimmen und zu plantschen.

Aufmerksam beobachtet er andere Hunde und ist freudig dabei, wenn man auch ihm etwas Spannendes anbietet, wie z. B. Futterbeutelsuche oder auch kleine Tricks. Dabei sitzt ihm aber meist auch der Schalk im Nacken und man muss auf Überraschungen gefasst sein und kann herrlich über seinen Einfallsreichtum  lachen.

Portraits

Im Wasser

Im Auto

Balancieren

Toben mit Pepe

Spiel und Spass und Schnüffelspiele

Rückruf

Hundekino – heutige Vorstellung “Was schwimmt denn da?”

 

 

(Dieser Beitrag wurde insgeamt 98 gelesen. Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1.
  • HUNDEWEISHEIT

    "Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!"

    Stefan Wittlin
MENU