Murphy – der Schelm

IMG_1141-768x253

Natürlich kann man auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann

Murphy ist ein etwas älterer Herr mit einem ganz eigenen Kopf. Wenn er meint, dass ihm gerade mal wieder der Himmel auf den Kopf gefallen ist, dann zeige ich ihm, dass jeden Tag die Sonne scheint. Wie rennen dann zusammen über die Wiese und haben gemeinsam viel Spass am Suchen und noch mehr am leckere Dinge finden.

Besonders toll findet Murphy auch, wenn er nach dem Gassigang noch mit anspruchsvollen Spielen sein Köpfchen trainieren darf und meistert diese Herausforderung nicht nur spielend, er legt sich mit Begeisterung sogar richtig ins Zeug. 😉

Intelligenztraining – auch ein Senior hat noch mächtig Spass an Kopfarbeit

Im Schnee – auch ein schöner Rücken kann entzücken 😉

Portraits