Samson – der Aufgeweckte

IMG_7133

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen.

Nina Sandmann

Sammy war 10 Monate, als er in meinen Gassiservice kam. Inzwischen ist er schon 5 Jahre alt, läuft immer noch regelmäßig bei mir mit und ist immer noch ein fröhlicher, sehr aufgeweckter und freundlicher Vierbeiner. Neugierig erkundet er beim Spaziergang alles, was ihm über den Weg läuft. Ganz besonders aber liebt er das Wasser und für ihn gibt es fast nichts Schöneres, als zu schwimmen und zu plantschen.

Aufmerksam beobachtet er andere Hunde und ist freudig dabei, wenn man auch ihm etwas Spannendes anbietet, wie z. B. Futterbeutelsuche oder auch kleine Tricks. Dabei sitzt ihm aber meist auch der Schalk im Nacken und man muss auf Überraschungen gefasst sein und kann herrlich über seinen Einfallsreichtum lachen.

Portraits

Toben mit Pepe

Hundekino – heutige Vorstellung „Was schwimmt denn da?“